Sonntag, 14. April 2013

Saisonstart 2013

Der Kaffe ist fertig
Am  Samstag haben wir den Saisonstart gefeiert bevor die ersten Gäste kamen, um den neu gestellten Parcours auszuprobieren war das Kaffewasser schon bereit. Der Parcour wurde ausgiebig getestet und mancher musste sich an die neu gestellten Schussituationen erst gewöhnen, und so musste der eine oder andere Pfeil von ungewönlichen Stellen geborgen werden  


Schuss aus der Deckung
Manche Pfeile musten unkonventionell geborgen werden
Auf dem Einschießplatz. herrschte reges Treiben,
Der Platz war voll
Auch die keinsten haben Spass
 während  einzelne Gruppen den Parcours inzpizierten. Jeder treffer wurde ausgiebig gefeiert. Bis späht in den Abend heben wir geschossen gefachsimpelt und geplänt

Der Wald ist sehr abwechslungsreich

Der neue Custem kann ausgiebig getestet werden


Treffer werden ausgiebig gefeiert

Bis zur später Stunde wurde geschossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen